Main Content

Yakari

Längst hat der berühmte kleine Sioux Indianerjungen Yakari die Herzen seiner kleinen und großen Zuschauer erobert.
Seine Geschichten über Mut, Freundschaft und Respekt vor der Natur und ihren Bewohnern begeistern bereits seit vier Jahrzehnten durch Hörspiel, Literatur und der derzeit beliebtesten Serie für Kinder aus dem "Kika" im deutschen Fernsehen seine Zuschauer im ganzen Land.
Mit farbenprächtigen Figuren und Bühnenbildern kommt der kleine Held nun in eure Stadt als Puppenspiel für Kinder und deren Familien.
In diesem Abenteuer begegnet Yakari zum ersten Mal seinem Pony Kleiner Donner und bekommt von Großer Adler als Dank für seinen heldenhaften Edelmut seine schönste Feder geschenkt, und mit ihr die Fähigkeit mit allen Tieren sprechen zu können.

Geeignet für Kinder und Junggebliebene ab 2 Jahren.